Europa-247.de

Anpfiff: Hannspree baut europäisches Engagement im Fußball aus
Datum: Freitag, dem 17. September 2010
Thema: Europa Infos


Hannspree realisiert mit SPORTFIVE umfassende TV-Bandenpräsenz bei 24 europäischen Clubs

Hamburg / Meerbusch, 17. September 2010 - Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben eine umfassende Kooperation geschlossen. Diese sichert dem weltweit operierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Wugu, Taipei eine TV-Bandenpräsenz bei 24 verschiedenen europäischen Fußballvereinen. Das Engagement erstreckt sich auf die fünf wichtigsten Fußball-Ligen Europas, also die Bundesliga, Primera Division, Ligue 1, Serie A und die Premier League. Darüber hinaus war Hannspree, der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, Partner des diesjährigen DFL Supercups.

"Mit SPORTFIVE haben wir einen Partner gefunden, der uns aus einer Hand TV-Banden im Fußball in den fünf wichtigsten Märkten vermitteln konnte. Das ist ideal für uns", so Lukas Chong, Managing Director der Hannspree Europe GmbH. "Durch diese Werbeoffensive möchten wir die europaweite Bekanntheit unserer lifestyle-orientierten Marke Hannspree weiter steigern. Für unsere Fußball-Präsenz in Europa bildete unser Engagement beim deutschen Supercup den offiziellen Startschuss."

"Fußball begeistert nach wie vor die Massen und bietet für ein Unternehmen wie Hannspree die ideale Plattform, sich und seine Produkte noch bekannter zu machen", unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE in Deutschland. "Durch die TV-Bandenwerbung bei über 20 Vereinen in Europas Top-Ligen gelingt Hannspree auf Anhieb eine sehr starke Durchdringung in den Kernmärkten, die durch das große Netzwerk von SPORTFIVE ermöglicht wurde."

Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter www.hannspree.de und im WEB-Shop www.hannspree.com
Über Hannspree

Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit seinen Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte zum attraktiven Preis an. Durch das Mutterunternehmen HannStar, einem der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen, greift das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen und Technologien aus dem Audio- und Videobereich zurück.

Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop www.eu-shop-hannspree.com oder Online-Boutique die neuesten Produkt-Serien bequem und einfach zu bestellen, wie z.B. die beliebte Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen oder die Hannspree TV-Linie im außergewöhnlichen Sportlook.
Hannspree Europe GmbH
Melanie Oborski
Mollsfeld 2
47877 Meerbusch
+49-2159-81457-118

www.hannspree.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
hannspree@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63
http://trademarkconsulting.eu



Hannspree realisiert mit SPORTFIVE umfassende TV-Bandenpräsenz bei 24 europäischen Clubs

Hamburg / Meerbusch, 17. September 2010 - Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben eine umfassende Kooperation geschlossen. Diese sichert dem weltweit operierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Wugu, Taipei eine TV-Bandenpräsenz bei 24 verschiedenen europäischen Fußballvereinen. Das Engagement erstreckt sich auf die fünf wichtigsten Fußball-Ligen Europas, also die Bundesliga, Primera Division, Ligue 1, Serie A und die Premier League. Darüber hinaus war Hannspree, der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, Partner des diesjährigen DFL Supercups.

"Mit SPORTFIVE haben wir einen Partner gefunden, der uns aus einer Hand TV-Banden im Fußball in den fünf wichtigsten Märkten vermitteln konnte. Das ist ideal für uns", so Lukas Chong, Managing Director der Hannspree Europe GmbH. "Durch diese Werbeoffensive möchten wir die europaweite Bekanntheit unserer lifestyle-orientierten Marke Hannspree weiter steigern. Für unsere Fußball-Präsenz in Europa bildete unser Engagement beim deutschen Supercup den offiziellen Startschuss."

"Fußball begeistert nach wie vor die Massen und bietet für ein Unternehmen wie Hannspree die ideale Plattform, sich und seine Produkte noch bekannter zu machen", unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE in Deutschland. "Durch die TV-Bandenwerbung bei über 20 Vereinen in Europas Top-Ligen gelingt Hannspree auf Anhieb eine sehr starke Durchdringung in den Kernmärkten, die durch das große Netzwerk von SPORTFIVE ermöglicht wurde."

Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter www.hannspree.de und im WEB-Shop www.hannspree.com
Über Hannspree

Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit seinen Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte zum attraktiven Preis an. Durch das Mutterunternehmen HannStar, einem der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen, greift das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen und Technologien aus dem Audio- und Videobereich zurück.

Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop www.eu-shop-hannspree.com oder Online-Boutique die neuesten Produkt-Serien bequem und einfach zu bestellen, wie z.B. die beliebte Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen oder die Hannspree TV-Linie im außergewöhnlichen Sportlook.
Hannspree Europe GmbH
Melanie Oborski
Mollsfeld 2
47877 Meerbusch
+49-2159-81457-118

www.hannspree.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
hannspree@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63
http://trademarkconsulting.eu







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3460