Europa-247.de

eChild - Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe
Datum: Montag, dem 11. Oktober 2010
Thema: Europa Infos


Nico-Consulting stellt heute ein neues Buch zum Thema Vermarktung in der jungen Zielgruppe vor.

Heinsberg im Oktober 2010

Nico-Consulting stellt heute ein neues Buch zum Thema Vermarktung in der jungen Zielgruppe vor.

Die Welt der Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das "Werben" für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen.

Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch.

Wie erreicht man die "Kids"?
Welche Motivation treibt sie an?
Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?
Welche Medien nutzen sie?
Wie tauschen sie sich aus?
Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?
Wie finde ich heraus, was die "Kids" wollen?
Welche Kommunikationswege und -mittel nutzen sie?
Wo kaufen sie ein und warum?
Was kaufen sie und warum?
Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?
Wofür interessieren sie sich und warum?

Diese und weiteren Fragen, geht der Autor und Gründer der Nico-Consulting GbR, Dirk Schunk, in diesem Buch nach.

Das Buch ist ab sofort zu einem Preis von 19,90 EUR im Buchhandel erhältlich.

Gegründet im April 2003, hat sich Nico-Consulting auf die Beratung von Unternehmen mit "junger Zielgruppe" spezialisiert. Ein besonderer Fokus liegt auf der Beratung im Bereich eSports.
Wir sind eine international ausgerichtete Beratung. Zu unseren Klienten zählen namhafte Firmen im eSports- und Entertainment-Bereich aus dem In- und Ausland. Entsprechende Seminare und Vorträge rund um das Thema eSports / Entertainment runden das Leistungsspektrum der Nico-Consulting ab.

Das Management-Team von Nico-Consulting besteht aktuell aus Melanie Schunk, Dirk Schunk und Heinz-Dieter Ludwig. Das gesamte Management-Team bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche in Nico-Consulting ein. Sie haben bereits für viele Marktführer (ELSA AG, Visiontek LLC, TerraTec GmbH) in leitenden Positionen (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualitätsmanagement) gearbeitet und zahlreiche Produkt-, Organisations- und Restrukturierungs-projekte in interkulturellen Teams geleitet.

Ein Pool von internationalen (Europa, Asien und USA) freien Projektberatern ergänzt das Team von Nico-Consulting.
Nico-Consulting GbR
Dirk Schunk
Otto-Hahn-Str. 4
52525
Heinsberg
ds@nico-consulting.de
02452-98874-54
http://nico-consulting.de



Nico-Consulting stellt heute ein neues Buch zum Thema Vermarktung in der jungen Zielgruppe vor.

Heinsberg im Oktober 2010

Nico-Consulting stellt heute ein neues Buch zum Thema Vermarktung in der jungen Zielgruppe vor.

Die Welt der Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das "Werben" für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen.

Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch.

Wie erreicht man die "Kids"?
Welche Motivation treibt sie an?
Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?
Welche Medien nutzen sie?
Wie tauschen sie sich aus?
Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?
Wie finde ich heraus, was die "Kids" wollen?
Welche Kommunikationswege und -mittel nutzen sie?
Wo kaufen sie ein und warum?
Was kaufen sie und warum?
Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?
Wofür interessieren sie sich und warum?

Diese und weiteren Fragen, geht der Autor und Gründer der Nico-Consulting GbR, Dirk Schunk, in diesem Buch nach.

Das Buch ist ab sofort zu einem Preis von 19,90 EUR im Buchhandel erhältlich.

Gegründet im April 2003, hat sich Nico-Consulting auf die Beratung von Unternehmen mit "junger Zielgruppe" spezialisiert. Ein besonderer Fokus liegt auf der Beratung im Bereich eSports.
Wir sind eine international ausgerichtete Beratung. Zu unseren Klienten zählen namhafte Firmen im eSports- und Entertainment-Bereich aus dem In- und Ausland. Entsprechende Seminare und Vorträge rund um das Thema eSports / Entertainment runden das Leistungsspektrum der Nico-Consulting ab.

Das Management-Team von Nico-Consulting besteht aktuell aus Melanie Schunk, Dirk Schunk und Heinz-Dieter Ludwig. Das gesamte Management-Team bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche in Nico-Consulting ein. Sie haben bereits für viele Marktführer (ELSA AG, Visiontek LLC, TerraTec GmbH) in leitenden Positionen (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualitätsmanagement) gearbeitet und zahlreiche Produkt-, Organisations- und Restrukturierungs-projekte in interkulturellen Teams geleitet.

Ein Pool von internationalen (Europa, Asien und USA) freien Projektberatern ergänzt das Team von Nico-Consulting.
Nico-Consulting GbR
Dirk Schunk
Otto-Hahn-Str. 4
52525
Heinsberg
ds@nico-consulting.de
02452-98874-54
http://nico-consulting.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3822