Europa-247.de

TIGGES Rechtsanwälte erstattet Strafanzeige beim Generalbundesanwalt gegen Vladimir Putin und Sergej Lawrow wegen Verstoßes gegen das Völkerstrafgesetzbuch und die Charta der Vereinten Nationen!
Datum: Freitag, dem 04. März 2022
Thema: Europa News


Die fürchterlichen Ereignisse in der Ukraine entsetzen uns zutiefst. Aus dem Gefühl einer ohnmächtigen Hilflosigkeit entsteht Wut über die Verantwortlichen in Moskau, die durch ihre Aggression ein souveränes Volk ins Elend stürzen und den Weltfrieden bedrohen.

Unsere Sozietät hat daher eine Strafanzeige beim Generalbundesanwalt gegen den Präsidenten und gegen den Außenminister der Russischen Föderation, die Herren Putin und Lawrow, wegen Verstoßes gegen das Völkerstrafgesetzbuch und die Charta der Vereinten Nationen erstattet.

Wir sind uns der beschränkten Aussicht auf juristischen Erfolg bewusst und vor allem der Tatsache, hiermit leider auch nicht das von uns allen so herbeigesehnte Ende der laufenden Aggressionen bewirken zu können. Aber als Juristen glauben wir fest daran, dass unsere Welt nur lebenswert bleibt, wenn wir auf Recht und auf Vereinbarungen vertrauen können und diese auch mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen durchzusetzen.

Wir hoffen inständig auf eine baldige Beendigung der Angriffshandlungen auf souveränem ukrainischem Boden und versichern dem ukrainischen Volk unsere Solidarität und Unterstützung in diesen dunklen Stunden.

Pressekontakt:

TIGGES Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
0211 8687 180
bolz@tigges.legal

Veröffentlicht auf / über http://www.deutsche-politik-news.de (Autor/Urheberschaft siehe obigen Artikel.)

Homepage-Tipp: Rechtsportal: Infos und News rund um's Thema Recht


(Weitere interessante News & Infos zur Politik gibt es bei https://www.deutsche-politik-news.de.)





Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=44785